Junge Gemeinde

Denn du bist meine Zuversicht, HERR, mein Gott, meine Hoffnung von meiner Jugend an.

Die Junge Gemeinde – lebendiger Glaube

Die Junge Gemeinde – Architekten, Tischtennisprofis, UNO-Weltmeister und Handwerker, klassische Teetrinker, manchmal auch Kellner, Grillmeister oder Schauspieler (in Teilzeit).
Wir sorgen dafür, dass jeden Freitag Abend ab 20.00 Uhr Leben im Pfarrhaus herrscht.

Die Junge Gemeinde – schwungvoller Glaube: In wöchentlichen Meetings halten wir kurze Andachten, philosophieren über ein Leben auf Gottes Wegen und danken für eine erfüllte Woche. Wir definieren Gottes Wort in unserer Jugendsprache neu, indem wir über unseren Glauben diskutieren.

Die Junge Gemeinde – in ihrem neuen alten Jugendraum: Die freie Zeit durch den Lockdown haben wir genutzt, um das ehemalige Schnitzzimmer nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Darin entspannen wir uns auf unserem selbstgebauten Holzpaletten-Sofa und überlegen uns neue Projekte im Gemeindeleben.
Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns bei Planung, Umsetzung und Sponsoring zur Seite standen.

Die Junge Gemeinde – Jesu Team 😉✌️

Das Video zum 1. Advent

Das Passwort finden Sie in aktuellen Aushängen im Pfarramt sowie im digitalen Kirchenboten vom Dezember.

Unser ganzer Stolz in Bildern